Startseite
Steckbrief
Mein Hangar
Projekte
CsR
Lancair IV
Lancair IV  Forts.
Foliendesign
Blinkelektronik
Lieblings-Links
Galerie /  Video
Gästebuch
Partner "Telekom"
Anfahrt
Impressum


Hier einige Modelle, deren Dekorsätze von mir mit dem vereinseigenen Plotter erstellt wurden.

Auch Textilien können mit Folientechnik individuell gestaltet werden.

_________________________________________________________________

Für Vereinsmitglieder bin ich gerne bereit Dekorsätze, Schriften usw. nach reprofähigen Vorlagen zu erstellen.

_________________________________________________________________



Edge 540 Hannes Arch


Das Modell wurde von Tom Gaisreiter gebaut, das Originalddesign der Air-Race Maschine von Hannes Arch wurde von mir erstellt.

________________________________________________________________

Raptor



_________________________________________________________________



Mit Flexfolie kann man sehr viele Textilien, wie T-Shirts oder Polo-Shirts, zu einem persönlichen Kleidungstück oder einem individuellem Geschenk machen.

Hier ein Beispiel:

Poloshirts für die Crew einer Segelyacht: